Car Hellas Rent a Car Halkidiki

Mietwagen Chalkidiki

Autovermietung Chalkidiki

Sonderangebote Chalkidiki, Griechenland
15/05 → 18/06

Billiger Mietwagen Ouranoupolis

Renault Megane Cabrio
Large Cabrio (G1)
von $ 56 / Tag
Buchen Sie jetzt

Metamorfosi Auto Mieten

Hyundai I30 Automatic
Large Automatic (E1)
von $ 36 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Pefkohori

Toyota Yaris Automatic
Medium Automatic (E2)
von $ 30 / Tag
Buchen Sie jetzt

Nikiti Billiger Mietwagen

Peugeot 308 Cabrio
Large Cabrio (G1)
von $ 56 / Tag
Buchen Sie jetzt

Autovermietung Pefkohori

Dacia Duster
Family Jeeps (J2)
von $ 67 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Billiger Nea Potidea

Nissan Primastar Diesel
Vans 9 Seats Diesel (H1)
von $ 81 / Tag
Buchen Sie jetzt

Neos Marmaras Mietwagen

Nissan Qashqai
Family Jeeps (J2)
von $ 67 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Afitos

Opel Vivaro Diesel
Vans 9 Seats Diesel (H1)
von $ 81 / Tag
Buchen Sie jetzt

Possidi Autovermietung

Opel Astra
Large Family (D1)
von $ 27 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Chalkidiki


Suche nicht mehr! Car Hellas Rent a Car Chalkidiki hat Sie gedeckt!

Car Hellas Rent a Car Chalkidiki zeichnet sich durch Glaubwürdigkeit und Qualitätsservice aus. Es verfügt über eine große Fahrzeugflotte und kann die Bedürfnisse selbst der anspruchsvollsten Kunden erfüllen. Mieten Sie ein Auto bei Car Hellas Rent a Car Chalkidiki und fahren Sie zu Zielen wie: . Das Team von Car Hellas Rent a Car Chalkidiki steht Ihnen gerne zur Verfügung.

So viel zu sehen mit Ihrem Chalkidiki Autovermietung

Es ist der populärste - vielleicht der malerischste - Ausdruck, den Halkidiki in den letzten Jahren gehört hat, der wahrscheinlich eine große Wahrheit enthält, da Ihnen hier unzählige Möglichkeiten offenstehen. Chalkidiki ist eine große Halbinsel, die vom Ägäischen Meer umgeben ist und über Thessaloniki mit Mazedonien verbunden ist. Ihre drei Beine: Cassandra, Sithonia, Athos warten darauf, dass Sie sich ihrem Charme beugen. Die ersten beiden diskriminieren nicht. Der dritte ist für Frauen verboten, da hier das berühmte Kloster Athos beheimatet ist. Wie auch immer Sie sich entscheiden, nach Chalkidiki zu fahren, bei Ihrer Ankunft wird es einen Vertreter von Car Hellas Rent a Car Chalkidiki geben, der die Anmietung eines Fahrzeugs vornimmt. Mietwagen bei Car Hellas Rent a Car können auch in der Hotelunterkunft erfolgen, die Sie für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben.

Besuchen Sie beliebte Touristenorte mit Chalkidiki Mietwagen

Kallithea ist das bevölkerungsreichste Dorf und sicherlich der kosmopolitischste Ort in ganz Chalkidiki. Vom Zentrum von Kallithea aus haben Sie einen Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Chalkidiki, um sowohl die Dörfer als auch die Strände von Kassandra zu besuchen. Besuchen Sie Pefkohori, den zweitkosmopolitischsten Ort in Kassandra, und Kriopigi mit dem Kiefernhügel. Gehen Sie nach Westen, um Fourka kennenzulernen, die in den Sommermonaten ein reges Leben führt. Nehmen Sie Ihre Nachmittagsfahrt nach Afitos. Afitos oder Athytos in Kassandra ist ein traditionelles Dorf mit einer spektakulären Aussicht auf die Bucht von Toroneos, die auf einem Hügel oberhalb der Küste liegt. Am Anfang der ersten Etappe von Chalkidiki liegt Nea Potidaia, ein großes Dorf mit vielen organisierten Stränden. Genießen Sie einen kühlen Cocktail in einer der vielen Strandbars mit Blick auf Sithonia. Zwischen der ersten und zweiten Etappe von Chalkidiki finden Sie Gerakini mit seinem wunderschönen langen Sandstrand. Chalkidiki ist ein wunderschöner Ort mit vielen bezaubernden Orten für jeden Geschmack.

Billiger Mietwagen Chalkidiki mit dem Car Hellas

Mieten Sie ein Auto bei Car Hellas Rent a Car Chalkidiki und helfen Sie, diese Halbinsel bequem zu erkunden. Sithonia erkunden ... Die größte Küstenstadt, auf die Sie hier stoßen werden, ist Neos Marmaras. Machen Sie sich bereit für wunderschöne Strände, wunderschöne Landschaften, intensives Nachtleben und romantische Spaziergänge in den amphitheatrischen Straßen mit Blick auf die Insel Kefalos. Berg oder Meer? Nikiti stellt den Besucher an den Beginn eines Dilemmas. Was auch immer Sie wählen, wird Sie genauso glücklich machen. Die traditionelle Siedlung dieser mediterranen Stadt Sithonia mit ihrer mazedonischen Architektur, die charakteristischen Schornsteine, die die Kunst ihrer Handwerker zeigen, die Agios Nikitas-Kirche und die alte Schule werden zu jeder Tageszeit für einen Spaziergang angeboten. Zwischen Nikiti und Neos Marmaras liegt Elias Nikiti, eine moderne Siedlung am Meer, die es wert ist, mit Ihrem Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Chalkidiki ein Auto zu mieten.

Die zuverlässige und sichere Wahl! Car Hellas Chalkidiki Auto Mieten

Nächster Halt... Flogita. Der Strand hier ist groß, sandig, mit Rettungsschwimmern organisiert und wurde mit der blauen Flagge ausgezeichnet. Das Meer ist eines der saubersten Meere von Chalkidiki, es ist sehr warm und seine Tiefe wächst glatt mit der Möglichkeit des Wassersports. Ein Auto von Car Hellas Rent a Car zu mieten Halkidiki bringt Sie zu Ihrem letzten Halt auf Chalkidiki, Ouranoupoli. Es ist als das letzte kosmische Ziel bekannt, bevor es zum Berg Athos geht. Aber es ist sicherlich nicht nur das. Ouranoupoli ist ein wunderschöner Ort, einer der beliebtesten Ferienorte in Chalkidiki. Mit vielen Unterkunftsmöglichkeiten und wunderschönen Sandstränden ist es ein ideales Ziel für alle, die einen erholsamen und ruhigen Urlaub verbringen möchten. Mit einem Mietwagen von Car Hellas Rent a Car können Sie diese bezaubernde Halbinsel von Griechenland erkunden. Willkommen in Chalkidiki!

Car Hellas Rent a Car Halkidiki

Car Hire Halkidiki

Car Rental Halkidiki

Special Offers Halkidiki, Greece
15/05 → 18/06

Rent a Car Pefkohori

Opel Astra
Large Family (D1)
from $ 27 / day
Book Now

Car Hire Pefkohori

Kia Picanto
Mini Economy (A)
from $ 20 / day
Book Now

Possidi Rent a Car

Fiat Doblo
Multi Purpose Vehicles (D2)
from $ 34 / day
Book Now

Metamorfosi Car Rental

Citroen Nemo
Multi Purpose Vehicles (D2)
from $ 34 / day
Book Now

Car Rental Afitos

Hyundai i20 Diesel
Medium Family Diesel (C2)
from $ 27 / day
Book Now

Car Rentals Nea Potidea

Hyundai I30
Large Family (D1)
from $ 27 / day
Book Now

Nikiti Rental Cars

Hyundai I10
Mini Economy (A)
from $ 20 / day
Book Now

Neos Marmaras Car Hire

Toyota Yaris Diesel
Medium Family Diesel (C2)
from $ 27 / day
Book Now

Rental Cars Ouranoupolis

Skoda Octavia
Family Limousine (J1)
from $ 44 / day
Book Now

Rent a Car Halkidiki


Search No More! Car Hellas Rent a Car Halkidiki has you Covered!

Car Hellas Rent a Car Halkidiki stands out for its credibility and quality service. It has a large fleet for car hire and can meet the needs of even the most discerning customer. Make a car hire from Car Hellas Rent a Car Halkidiki and head to destinations such as: . The team of Car Hellas Rent a Car Halkidiki will be happy to serve you.

So much to see with your Halkidiki Car Rental

It is the most popular - perhaps the most picturesque - phrase that has been heard in recent years about Halkidiki, which is likely to contain a great truth, as there are countless choices open to you here. Halkidiki is a large peninsula, is surrounded by the Aegean Sea and connects with Macedonia through Thessaloniki. Her three legs: Cassandra, Sithonia, Athos are waiting for you to bow to their charm. The first two do not discriminate. The third is forbidden for women, as it hosts the famous monastic Mount Athos. Whichever way you decide to go to Halkidiki, on your arrival there will be a representative of Car Hellas Rent a Car Halkidiki to perform the rental of a vehicle. Car hire from Car Hellas Rent a Car can take place even in the hotel accommodation you have chosen for your stay.

Visit popular tourist resorts with Rental Cars Halkidiki

Kallithea is the most populous village and certainly the most cosmopolitan place in all of Chalkidiki. From the center of Kallithea you will have a car rental from Car Hellas Rent a Car Halkidiki to go both to the villages and the beaches of Kassandra. Visit Pefkohori, the second most cosmopolitan place in Kassandra, and Kriopigi with the pine-covered hill. Go west to meet Fourka who is bustling with life in the summer months. Take your afternoon ride to Afitos. Afitos or Athytos in Kassandra is a traditional village with a spectacular view of Toroneos Bay as it is built on a hill above the coast. At the beginning of the first leg of Chalkidiki is Nea Potidaia, a large village with many organized beaches. Enjoy a cool cocktail at one of the many beach bars overlooking Sithonia. Between the first and second leg of Halkidiki you will find Gerakini, with its beautiful long sandy beach. Halkidiki is a beautiful place with many, enchanting places for all your tastes.

Cheap Car Hire Halkidiki by Car Hellas

Rent a car from Car Hellas Rent a Car Halkidiki, will help you navigate and discover this peninsula comfortably. Exploring Sithonia ... The largest seaside town you will encounter here is Neos Marmaras. Get ready for beautiful beaches, beautiful scenery, intense nightlife and romantic walks on its amphitheatrical streets overlooking the island of Kefalos. Mountain or sea? Nikiti puts the visitor at the start of a dilemma. Whatever you choose will leave you just as happy. The traditional settlement of this Mediterranean town of Sithonia, with its Macedonian architecture, the characteristic chimneys that show the art of their craftsmen, the church of Agios Nikitas and the old school, are offered for a walk any time of the day. Between Nikiti and Neos Marmaras is Elias Nikiti, a modern seaside settlement that is worth spending with your rented car from Car Hellas Rent a Car Halkidiki.

The Reliable and Safe Choice! Car Hellas Halkidiki Car Hire

Next stop ... Flogita. The beach here is large, sandy, organized with lifeguard coverage and has been awarded a blue flag. The sea is one of the cleanest seas of Halkidiki, it is very warm and its depth is growing smoothly, with the possibility of water sports. Renting a car from Car Hellas Rent a Car Halkidiki will take you to your last stop in Halkidiki, Ouranoupoli. It is known as the last cosmic destination before going to Mount Athos. But it is certainly not just that. Ouranoupoli is a beautiful place, one of the most favorite resorts in Halkidiki. With many accommodation options and wonderful sandy beaches, it is an ideal destination for those seeking a relaxing and tranquil holiday. Car hire from Car Hellas Rent a Car will be an ally to your tour of this enchanting peninsula of Greece. Welcome to Chalkidiki!